Klare Augen

CC Eye

Ein neuer Look, den Sie lieben werden

Permanent Concealer

Beim Permanent Concealer handelt es sich um eine Behandlung, mit welcher sich unschöne Augenschatten permanent kaschieren lassen. Viele von uns – Frauen genauso wie Männer, kämpfen mit dunklen Verfärbungen unter den Augen, manchmal sogar um das ganze Auge herum und dies, obwohl wir ausreichend Schlaf bekommen, an der frischen Luft waren oder uns gesund ernähren.

Da diese bläulich bis lilafarbene Bereiche oftmals erblich bedingt sind, oder einfach die Haut sehr dünn ist und somit feinste Gefässe durchschimmern, können die von der Industrie angepriesenen Augencremes gegen dunkle Augenschatten natürlich nicht wirken. Vielen Frauen ist das tägliche Schminken der Augenschatten lästig, Concealer setzen sich gerne ab und für die meisten Männer kommt schminken gar nicht erst in Frage.

Doch hat die Suche nach dem perfekten Concealer (der vor allem nicht in die Fältchen kriecht) nun endlich ein Ende und ist für Frauen und Männer gleichermassen geeignet.

Wird die Haut an der Stelle im Sommer trotzdem gebräunt?

Dank der UV-durchlässigen Pigmente kann die Haut nach wie vor Farbe annehmen. Die Pigmente werden weder heller noch verändern diese mit der Zeit Ihre Farbe.

Das Ergebnis verblasst lediglich nach und nach. Die Melaninproduktion, die in der Haut durch die Sonneneinstrahlung stattfindet, wird nicht behindert.

Ein Beratungsgespräch vor dem Termin ist immer kostenlos.

Termin vereinbaren